Über uns

UNSER HOF - Entwicklung

Der Steinberger Hof wurde erstmals im 16 Jhd. in den Schriften erwähnt, seitdem ist der Hof im Familienbesitz. Wir Magdalena & Maximilian bewirtschaften nun den Hof in der 13. Generation. Die Grundmauern des Haupthauses sowie unsere Haustüre sind noch von 1928. Bereits seit dem Jahre 1937 werden bei uns Gäste empfangen. Diese Tradition führen wir gerne fort und möchten Ihnen liebe Gäste einen unvergesslichen Urlaub in den Bergen ermöglichen.

Mit viel Herzblut, Liebe zum Detail & Handarbeit werden die Zimmer & Wohnungen von uns gestaltet. Unser Ziel: weg vom Standard – mehr Abwechslung, Qualität, & Individualität möchten wir unseren Gästen bieten. Jedes unserer „Wohnträume“ ist anders und das ist auch gut so. Denn jeder Gast hat eigene Wünsche & Bedürfnisse die wir gerne erfüllen.
Persönlich & mit Herz möchten wir unseren Gästen einen tollen Urlaub in Ruhpolding ermöglichen.

DAS SIND WIR:

Eine Familie, wie sie leibt & lebt. Unser Motto: „viele Hände schnelles Ende“ ob beim Heu machen an den Steilhängen, auf der Alm bei den Tieren oder am Wochenende, wenn die Gäste An- und Abreisen.

Nur gemeinsam als Familie können wir unsere Aufgaben erfüllen.

Dafür nehmen wir uns auch unsere wertvolle Familienzeit in der wir gemeinsam mit unseren Kindern neue Touren ausprobieren und Highlights für unsere Gäste testen – um Euch liebe Gäste, besondere Urlaubsaktivitäten vorschlagen zu können.